Unser Gmoablattl

Hier können Sie Online Berichte aus unserem Verein lesen. Viele, aber nicht alle Beiträge werden auch redaktionell in unserer Printausgabe wiedergegeben.


 

13. 12.2019 - Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier

lud die Vereinsleitung heuer am 13. Dezember In Charly´ s Gasthaus Union“ in der Wimhölzlstraße ein.

Familie Läpple dekorierte die Tische weihnachtlich.

Als besonderen Gast durften wir Frau Landtagsabgeordnete Anita Neubauer begrüßen.

Ein kurzer besinnlicher Abschnitt in dem Lieder gesungen, einige Gedichte und eine Geschichte, vorgetragen von Christine und

Alfred Läpple, eröffneten den Abend. Diesem folgte das gemeinschaftliche Mahl, welches in den gemütlichen Teil überleitete.

Die vergangenen Veranstaltungen und neuen Termine flossen in den gemütlichen Bereich ein und wurden dort besprochen.

Obmann A. Läpple überreichte persönlich jedem Mitglied ein kleines Präsent als Danke schön für die gemeinsame Zeit und

Arbeit für den Verein während dem auslaufenden Jahr.

Erfreulich war dass sich doch 2 Jugendliche , Katharine und Julia zur Feier einfanden.

Die anwesenden Vereinsmitglieder und Gäste unterhielten sich noch bis in den späten Abend sehr prächtig.

An die Mannschaft des Lokals überreichte Obmann Läpple ebenfalls für die gute und rasche Bedienung kleine Präsente.

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Zurück