Unser Gmoablattl

Hier können Sie Online Berichte aus unserem Verein lesen. Viele, aber nicht alle Beiträge werden auch redaktionell in unserer Printausgabe wiedergegeben.


 

25.05.2019 - Kegelturnier VB Jugend Linz

 

...nachzutragen ist noch

Das Ergebnis des Kegelturniers durch geführt von der Jugend des Verbandes der Heimat– und Trachtenvereine Linz und Umgebung.

Es waren acht Mannschaften von 7 Vereinen gemeldet. Ein Verein sagte noch in letzter Sekunde ab.

Unsere Mannschaft bestehen aus Christine Läpple, Herbert Weyermüller, Josef Birngruber, Gerold Karl und Rudolf Weyermüller belegte den hervorragenden 2. Gesamtrang, mit 525 Kegeln.

In der Einzelwertung belegte Christine bei den Frauen den 7. Platz.

Herbert Weyermüller wurde bei den Herren hervorragender dritter, mit 130 Kegeln

 Sonstige Plazierungen:

 10. Rang Gerold Karl

 12. Rang Rudolf Weyermüller

 18. Josef Birngruber

 

 

 




Zurück